Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
U 14 Volleyballmädchen wurden Südbadischer Meister Drucken E-Mail
Montag, 4. Mai 2009
Die Volleyballmädchen des SV-Kirchzarten konnten am Samstag, den14.März den Südbadischen Meistertitel erkämpfen. Das Team von Trainerin Silke Hoffmann setzte sich gegen die hochklassige Konkurrenz aus Konstanz, Villingen, Bad Krozingen und Offenburg durch. Im packenden Endspiel gegen Villingen kam es nach einem souveränen 1.Satz (25:11), im 2.Satz zu einem regelrechten Krimi. Nachdem die Mädchen zuvor mehrmals Satzbälle gegen sich abwehren konnten, verwandelten sie schließlich den 2. Durchgang und gewannen mit 30:28 Punkten. Am 4.April werden sie nun an der Süddeutschen-Meisterschaft in Sindelfingen teilnehmen. Dort werden 9 Mannschaften antreten und um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft kämpfen. Wir bedanken uns bei unseren Helfern, dem tollen Publikum und unserem Teamsponsor Freyersbacher. Es spielten Tabea Buttgereit, Constanze Trostel, Svenja Hoffmann, Rebecca Oberlin und Julika Hoffmann.



oben von links: Svenja Hoffmann, Tabea Buttgereit, Constanze Trostel
 unten von links: Julika Hoffmann, Rebecca Oberlin

 

SVK Info

Bitte beachten:
Die SVK-Geschäftsstelle ist am Donnerstag 19.04. und Donnerstag 26.04. abends geschlossen.
Am 26.04.2018 findet im Bürgersaal die Mitgliederversammlung des SVK statt.
 

Login Form






Passwort vergessen?