Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
Tischtennis-Jugend sehr erfolgreich bei Bezirksrangliste Drucken E-Mail
Mittwoch, 22. März 2017

Bei der am 11. und 12. März ausgespielten 3. Runde der Bezirksrangliste (Endrunde) konnten viele Teilnehmer der kichzartener Tischtennis-Jugend große Erfolge feiern. Insgesamt nahmen 25 Kinder und Jugendliche teil, die von etwa 10 Betreuern am Spielfeldrand unterstützt wurden.

Die größten Erfolge bei den Jungen erzielten Immanuel Herwerth (U12) und Masino Schober (U15). Beide qualifizieren sich direkt für die südbadische Rangliste. Bei den Mädchen stachen Juli Saier (U12), Nika Fiehn (U14), Lea Weiser (U15), Paula Ehret (U16) und Sonia Dresel (U17) hervor, die nun ebenso für die Südbadischen qualifiziert sind.

Noch positiv zu erwähnen sind Elias Ehret und Thorben Haag, die durch das Mitspielen in der höchsten Gruppe (Gruppe A), den Ruf Kirchzartens als sehr guten Ausbildungsverein, bestätigt haben.
Ein großer Dank geht an die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer, die sich teilweise ganze Wochenenden in den Sporthallen aufgehalten haben.

gruppe_samstag1_web.jpg

winter17 047_web.jpg
 

SVK Info

Bitte beachten:
Die Geschäftsstelle des SVK ist am Montag, 02.10.2017 geschlossen.
Das SVKfit ist normal für euch geöffnet.
 

Login Form






Passwort vergessen?