Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
Ergebnisse der Jugendbezirksrangliste 2016/17 Runde 1 in Emmendingen Drucken E-Mail
Dienstag, 25. Oktober 2016

Ergebnisse der Tischtennis Bezirksrangliste 2016/17 Runde 1 in Emmendingen


Am Wochenende nahmen wieder über 200 Mädchen und Jungen an der TT Bezirksrangliste in Emmendingen teil.

Aufgeteilt in den Gruppen A bis O wurden Samstag und Sonntag die erste von drei Runden ausgetragen.

Über 20 Mädchen und Jungen waren vom SV Kirchzarten dabei. Und das mit recht großem Erfolg.

Mit Sonia Dresel, Lea Weiser, Nika Fiehn und Timo Krumm erreichten gleich vier Teilnehmer-/innen den 1. Platz in ihren jeweiligen Gruppen. Dazu kam noch fünf mal der 2. Platz durch Xenia Tzitzikas, Nick Müller, Tom Zipfel, Ole Behrens und Florian Beck.

Damit erreichte fast die Hälfte unserer Spieler-/innen den Gruppenaufstieg, dazu kamen noch weitere gute 3. Plätze so das die Rangliste für uns ein toller Erfolg war.

Vielen Dank auch an alle Betreuer und Eltern für die Unterstützung.

Die Ergebnisse ( auch auf TT Bezirks Breisgau einsehbar):

Die Rangliste der einzelnen Gruppen: TT-BZRL 20167/17 Runde 1 Gruppen ( 2016-10-25 10:10:54)

Stand der Rangliste nach Geburtsjahr:  TT-BZRL 2016/17 Runde 1 Ergebnis ( 2016-10-25 10:17:03)
 

SVK Info

Bitte beachten:
Die Geschäftsstelle des SVK ist am Montag, 02.10.2017 geschlossen.
Das SVKfit ist normal für euch geöffnet.
 

Login Form






Passwort vergessen?