Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
Hüttenwochenende der TT Jugend Drucken E-Mail
Samstag, 23. Juli 2016

Hüttenwochenende auf der Erlenbacher Hütte




p1020863_800.jpg





Am Samstag den 9. Juli machte sich ein großer Teil der Tischtennis-Jugend in Begleitung von fünf Betreuern auf den Weg zur Erlenbacher Hütte.

Den Weg dorthin mussten wir von Oberried aus zwar wandern, aber wir hatten uns kreative Spiele für den Weg ausgedacht. Nach knapp zweieinhalb Stunden war die Hütte erreicht.

Nach einer kurzen Pause wurde der Schlafraum, ein Strohlager, besichtigt. Nachdem wir uns eingerichtet hatten, spielten wir kurz etwas bevor es dann auch schon Essen gab, es wurden Würstchen und Steaks gegrillt. Nach dem Essen machten wir uns mit vielen Frisbees und einem Fußball auf die Suche nach einer geeigneten Wiese, auf der dann ziemlich lange gespielt wurde. Nach der Rückkehr wurde bei der Hütte noch Räuber und Gendarm gespielt, bevor man sich auf den Weg hinein machte und dort z.B. Poker spielte. Als die Gruppe sich sehr spät auflöste, gingen die einen nach draußen und die anderen blieben drinnen. An Schlaf war kaum zu denken, genauso wenig wie an nützliche Aktivitäten.

Nachdem letztendlich manche im Strohlager, andere in der Hütte, wieder andere draußen doch noch Schlaf gefunden hatten, war die Nacht auch schon wieder sehr schnell vorbei.

Gegen 9 Uhr gab es ein sehr leckeres Frühstück, bevor wir uns gegen 10 Uhr auf den Heimweg machten. Diesmal war es keine so lange Strecke, so dass wir gegen 11.30 den Abholpunkt in St. Wilhelm erreichten, und die Eltern ihre müden Kinder abholen durften.

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder so etwas geben wird.


Lea Weiser



img_0020_640.jpg
 img_0021_640.jpg
 p1020827_640.jpg
 p1020842_640.jpg
 p1020848_640.jpg
 p1020855_640.jpg
 p1020858_640.jpg
 

 

SVK Info

 

Login Form






Passwort vergessen?