Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
Kirchzartener "Mini" Mannschaft wird Bezirkspokalsieger Drucken E-Mail
Mittwoch, 15. Juni 2016

Kirchzartener „Mini" Mannschaft wird Bezirkspokalsieger

 

Am Samstag fand in Kirchzarten die Endrunde des Jugend Bezirkspokals statt.

Ausgespielt wurden die Endspiele in der Jugend A und B sowie bei den Schülern U11.


 

Dabei mussten unsere „Minis" im Endspiel gegen den TTC Forchheim antreten.

Gegen die Forchheimer wurde in der Meisterschaftsrunde nur zweimal ganz knapp gewonnen. So war ein enges Spiel zu erwarten.

Julian konnte gegen die Nr. 2 klar mit 3:0 Sätzen gewinnen, Luan verlor gegen die starke Nr.1 ebenso mit 0:3 Sätzen.

Im dritten Einzel konnte sich Timo ganz knapp mit 3:2 Sätzen durchsetzen. Das war ganz wichtig, da Julian und Immanuel gegen das eingespielte Doppel der Forchheimer mit 1:3 Sätzen verloren.

Die beiden folgenden Einzel brachten dann die Entscheidung. Julian setzte sich überraschend mit 3:0 gegen die Nr.1 durch und Luan stellte dann mit ganz knappen 3:2 Sätzen den Sieg sicher.

Herzlichen Glückwunsch an Julian, Luan, Timo und Immanuel zum Gewinn des Bezirkspokals.

mini_pokalsieger_800.jpg 
 Pokalsieger: Luan, Immanuel, Timo, Julian


 

Bei der Jugend A gewann der SV Walkirch mit 4:2 gegen den FT1844 Freiburg.

Den Jugend B-Pokal konnte der TTC Borussia Grißheim mit 4:0 gegen den TTC Suggental gewinnen.




pokal_gesamt3_640.jpg
siegerehrung2_640.jpg
 Gruppenbild der Teilnehmer
 Siegerehrung
 pokale_640.jpg  julian_640.jpg
 Luan, Timo und Julian
 Julian in Action





 

SVK Info

Bitte beachten:
Die Geschäftsstelle des SVK ist am Montag, 02.10.2017 geschlossen.
Das SVKfit ist normal für euch geöffnet.
 

Login Form






Passwort vergessen?