Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
Verabschiedung Bufdis Drucken E-Mail
Donnerstag, 15. Oktober 2015
Verabschiedung Bundesfreiwilligendienstler 2014/2015

bfd_verabschiedung.jpg
Fußball-Jugendleiter Jürgen Rees,
Fabian Kunitzky, Eric Hermel,
Tischtennis-Abteilungsleiter Horst Heitzler
Wie schnell manchmal ein ganzes Jahr vorbeigeht...

Die Bundesfreiliigendienstler (Bufdis) des SV Kirchzarten des Freiwilligen-Jahres 2014/2015 wurden jetzt nach Beendigung vom SV Kirchzarten offiziell verabschiedet.

Fabian Kunitzky hatte sein BFD in Kooperation mit der Grundschule Kirchzarten zur Hälfte in der Schule und zur anderen Hälfte im SVK absolviert.

Eric Hermel war voll und ganz in der Tischtennisabteilung involviert und spielt seit der Zeit sogar selbst für den SV Kirchzarten in der Ersten Mannschaft der Tischtennisler.

Fußball-Jugendleiter Jürgen Rees und Tischtennis-Abteilungsleiter Horst Heitzler unterstrichen in Ihren kurzen Worten die Bedeutung des freiwilligen Engagements der beiden für den Verein und überreichten als kleines Dankeschön je einen Gutschein und einen SVK-Kapuzenpulli.
Besonders erwähnenswert ist es, dass beide BFD´ler ihren Einsatzstellen treu geblieben sind. Fabian bietet in der Grundschule im laufenden Schuljahr eine AG an und Eric leitet weiterhin Teile des Jugendtrainings in der Tischtennisabteilung.

Der SV Kirchzarten bedankt sich sehr herzlich für den freiwilligen Einsatz über ein ganzes Jahr im Rahmen des Bundesfreiwilligendienst.

Am 01.09.2015 hat bereits die Nachfolgerin von Fabian Kunitzky, Jana Kiefer ihr BFD in der Grundschule und im SV Kirchzarten aufgenommen. Wir wünschen bereits jetzt schon einen interessantes und erfolgreiches BFD-Jahr!


PS: Für den BFD 2015/2016 kann man sich bereits gerne bewerben - mehr Infos: hier klicken
 

SVK Info

Bitte beachten:
Die Geschäftsstelle des SVK ist am Montag, 02.10.2017 geschlossen.
Das SVKfit ist normal für euch geöffnet.
 

Login Form






Passwort vergessen?