Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
Ausflug zum Vereinsservice-Tag im SPORT Stuttgart Drucken E-Mail
Sonntag, 19. Juli 2015
Ausflug zum Vereinsservice-Tag in Stuttgart

vst_stuttgart.jpg 
 Mika, Elias, Thorben und Dennis beim VST in Stuttgart


Der Vereinsservice-Tag in im SPORT Stuttgart ist eine Veranstaltung des TT- Verbands Baden-Würtemberg zur Weiterbildung von TT-Spielern und Trainern.
Angeboten werden bis zu 20 Seminare in Theorie und Praxis alles um den TT-Sport. Seminarleiter sind Verbands- und Landestrainer aus BW, Hessen und Bayern.
Die Veranstaltung geht den ganzen Tag und man kann bis zu drei Seminare auswählen.

Dennis, Elias Mika und Thorben wurden von mir eingeladen an diesen Seminaren teilzunehmen. Die Jugendspieler haben Eric und mich beim Training der Anfänger und Minis die Saison über toll unterstützt und der "Ausflug" war Belohnung dafür.

Ausgewählt wurden Seminare im Bereich Aufwärmen/Kräftigung, Aufschlag-Rückschlag, alternative Wettkampfformen und chinesisches TT-Training.
Gerade letzteres kam bei den Jungs sehr gut an.

Die Aktion war ein voller Erfolg und wir werden dieses nächstes Jahr sicher wiederholen.

Autor: A.Warmbold
 

SVK Info

Bitte beachten:
Die Geschäftsstelle des SVK ist am Montag, 02.10.2017 geschlossen.
Das SVKfit ist normal für euch geöffnet.
 

Login Form






Passwort vergessen?