Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
Erfolge im Bezirkspokal der Jugend U15 Drucken E-Mail
Sonntag, 3. August 2014
Erfog im Bezirkspokal der Jugend U15


Die Mannschaft mit Thorben Haag, Alexander Filk und Dennis Krumm erreichte souverän das Pokal-Finale.

Auf dem Weg dorthin wurden die Mannschaften der Ft 1844 Freiburg, SV Ottoschwanden und TV Denzlingen klar mit jeweils 4:0 gewonnen; spannend wurde es nur gegen die eigene 2 Mannschaft mit Mika Haag, Thibault Hollinger und Elias Ehret im Pokalwettbewerb ; leider trafen die beiden Mannschaften bereits in der 2. Runde aufeinander und die 1. Mannschaft setzte sich dann doch mit 4:2 durch. Mit etwas mehr Losglück hätten beide Kirchzartener Mannschaften sonst das Pokalfinale bestreiten können.

So ging es dann im Endspiel gegen eine überraschend stark aufspielende Mannschaft vom SV BW Wiehre Freiburg, das dann aber nach spannenden Spielen mit hochkarätigen Ballwechseln doch klar mit 4:2 gewonnen wurde.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der U15 im Bezirkspokal!

 jugend_u15.jpg
 Pokalsieger Jugend U15: Thorben Haag, Alexander Filk und Dennis Krumm
 

SVK Info

Bitte beachten:
Die Geschäftsstelle des SVK ist am Montag, 02.10.2017 geschlossen.
Das SVKfit ist normal für euch geöffnet.
 

Login Form






Passwort vergessen?