Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
Endrunde Jugend U18 A und B Pokal in Freiburg Drucken E-Mail
Sonntag, 13. Juli 2014

Endrunde Jugen-Bezirkspokal U18 A und B



Am Samstag 12.7. fand in Freiburg Rieselfeld in der Sporthalle der Clara-Grunewaldschulde die Endrunde des Jugend-Pokals U18A und U18B statt. Ausrichter war der FT1844 Freiburg.

Drei Jugendmannschaften des SV Kirchzarten hatten sich für das Halbfinale qualifiziert.


Jugend U18B-Pokal

Hier wurde der Pokalsieger der Bezirklassen und Kreisklassen im Bezirk Freiburg ausgespielt.

Neben unserer Mannschaft mit Lennart Ries, Finn Dreger und Sebastian Gäss hatten sich zwei Mannschaften vom FT 1844 Freiburg und der TTC Forchheim qualifiziert.

Gegner im Halbfinale war die zweite Mannschaft des FT 1844 Freiburg. Gegen den Meister der Bezirksklasse gab es trotz einiger enger Spiele leider eine 0:4 Niederlage.

Aber schon das Erreichen der Endrunde war hier ein großer Erfolg.



Jugend U18 A-Pokal

Im Pokal-Wettbewerb der Verbandsliga, Landesliga und Bezirksliga Mannschaften hatten sich jeweils zwei Mannschaften aus Kirchzarten und vom FT 1844 Freiburg qualifiziert.

Im ersten Halbfinale trafen Kirchzarten 1 mit Lukas Eisele, Cemens Brosch und Robert Holderied auf die erste Mannschaft vom FT 1844.

In einem engen und spannenden Spiel wurde leider mit 3:4 verloren.



Im anderen Halbfinale standen sich unsere zweite Mannschaft mit Harald Dresel, Milan Müller und Jonas Krämer und die zweite Mannschaft vom FT 1844 gegenüber.

Auch hier wurden alle Partien ausgespielt und unsere Jungs hatten das glücklichere Ende für sich. Mit 4:3 zogen sie völlig überraschend ins Endspiel ein.

Dort gab es dann ein erwartetes 4:1 für die erste Mannschaft des FT 1844 Freiburg. Harald sorgte für den Ehrenpunkt, aber auch großes Lob an Milan und Jonas, die gegen die deutlich höher eingestuften Spieler sehr gut mithalten konnten.


pokal_jugena_800er.jpg
 Milan, Harald und Jonas



Zeitgleich fand in Kirchzarten das Viertelfinale der Schüler U15 zwischen Kirchzarten und FT 1844 Freiburg statt.

Hier setzten sich Thorben Haag, Alexander Filk und Dennis Krumm klar mit 4:0 durch und spielen am 19.7. 10:00 Uhr in Heitersheim in der Pokalendrunde der Schüler U15





 

SVK Info

Bitte beachten:
Die Geschäftsstelle des SVK ist am Montag, 02.10.2017 geschlossen.
Das SVKfit ist normal für euch geöffnet.
 

Login Form






Passwort vergessen?