Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
Spielbericht Damen 3 - 10.03.2012 Drucken E-Mail
Montag, 26. März 2012
Am 10.03.2012 haben wir zuerst gegen den Gastgeber SV Ballrechten-Dottingen und dann gegen TV Bad Säckingen gespielt. Gegen Ballrechten- Dottingen war es ein offenes Spiel, bei dem wir am Schluss die Nase vorne hatten und dann im 5. Satz gewonnen haben. Wir starteten immer wieder sehr gut in das Spiel und gewannen den ersten Satz. Wir brachen dann aber insgesamt im Spielaufbau ein und die gegnerische Mannschaft konnte den zweiten Satz für sich entscheiden. Den dritten Satz gewannen wir wieder und den vierten die gegnerische Mannschaft. So kam es zu dem entscheidenden fünften Satz, den wir durch Kampfgeist und Siegeswillen mit 15:6 doch recht deutlich gewinnen konnten.

Das zweite Spiel gegen TV Bad Säckingen ging für uns leider nicht so glücklich aus. Das Ergebnis 3:0 sieht zwar relativ deutlich aus. Dabei haben wir teilweise richtig gute Spielzüge zustande bekommen und es dem TV Bad Säckingen nicht ganz so leicht gemacht.

Insgesamt haben wir sehr gut gespielt und es war sehr schade, dass wir nicht auch noch das 2. Spiel gewinnen konnten.

Tanja Maier

 

SVK Info

Bitte beachten:
Die Geschäftsstelle des SVK ist am Montag, 02.10.2017 geschlossen.
Das SVKfit ist normal für euch geöffnet.
 

Login Form






Passwort vergessen?