Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
SVK bei den Deutschen U16 Volleyball-Meisterschaften Drucken E-Mail
Dienstag, 31. Mai 2011
SVK U16-Mädchen sichern sich einen hervorragenden 11. Platz bei der Deutschen Meisterschaft

 
Die Mädchen des SV Kirchzarten erkämpften sich bei den Deutschen Meisterschaften in Bingen den 11. Platz unter den 16 besten U16 Mädchenteams aus ganz Deutschland. Die Kirchzartener spielten ein hervorragendes Turnier und konnten der Leistungsspitze in Deutschland Paroli bieten.
Nach der Auslosung standen den Mädchen schon in der Vorrunde großen Gegnern gegenüber, so mussten sie gleich im ersten Spiel gegen die Mannschaft des Leistungszentrums Dresden antreten. Das dritte Spiel der Vorrunde gegen Wiesbaden konnten die Mädchen für sich verbuchen. wie auch das Match gegen Berlin-Köpeneck. Das Turnier wurde über 3 Tage in Biengen ausgetragen, in Begleitung einer großen Anhängerschar konnten die Mädels mit hoher Motivation eine super Leistung zeigen.
Für die Mannschaft und die Begleiter war die Deutsche Meisterschaft in Bingen eine tolle Erfahrung und ein großer Erfolg. Wir alle freuen uns auf eine Wiederholung und dann vielleicht auf einen noch größeren Erfolg!  

Obere Reihe von links: Antonia Griesz, Annie Cesar, Svenja Hoffmann, Tabea Buttgereit, Constanze Trostel, Jule Hoffmann, Silke Hoffmann (Trainerin), Gaby Cesar (Trainerin)
Untere Reihe von links: Corinna Kramp, Svenja Kolacek, Pia Buttgereit, Annika Kramp und Hannah Wölhr

 

SVK Info

Bitte beachten:
Die Geschäftsstelle des SVK ist am Montag, 02.10.2017 geschlossen.
Das SVKfit ist normal für euch geöffnet.
 

Login Form






Passwort vergessen?