Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
Spielbericht Damen 1 - 9. Spieltag 2010/2011 Drucken E-Mail
Dienstag, 15. Februar 2011
05.02.2011:
Damen I: 9. Spieltag
SV Bohlingen vs. SV Kirchzarten 0:3 (15:25 / 18:25 / 16:25)


Nach dem nicht so geglückten Spiel gegen Villingen, kämpften wir uns gegen Bohlingen wieder zurück in die Erfolgsspur.
Zum ersten Mal in der Saison testeten wir, wie es ist, wenn wir mit einem Libero spielen. Ohne es vorher im Training ausprobiert zu haben, hatte Aiko die Ehre und fand gut in das Spiel.
Zu Beginn des ersten Satzes hatten wir leichte Startschwierigkeiten. Es funktionierte nicht alles reibungslos. Doch langsam kamen wir ins Spiel und unsere Angriffe fanden ihr Ziel. Fast alles schien zu stimmen. Jede Spielerin war in Bewegung und es gab nur ganz selten Absprachefehler. So entschieden wir recht souverän den ersten Satz 15:25 deutlich für uns. ,
Auch im zweiten Satz hatten wir anfängliche Schwierigkeiten und mussten erst mal einen kleinen Rückstand aufholen. Dies gelang uns aber recht gut. So spielten wir auch diesen Satz erfolgreich zu Ende.
Im dritten Satz das selbe Bild wie in den vorangegangenen Sätzen. Von unserem Trainer gab es kaum etwas auszusetzen. Selbst in der Annahme standen wir jetzt besser und gaben Bohlingen fast keine Chance an uns heranzukommen.

Für den SVK spielten: Tabea Buttgereit, Silke Hoffmann, Svenja Hoffmann, Susanne Klingele, Aiko Möhwald, Kathrin Pohlman, Simone Puchta und Clau
dia Stumböck
 

SVK Info

 

Nächste Termine

Keine Termine zur Zeit geplant.

Login Form






Passwort vergessen?