Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
Erfolgreicher letzter Heimspieltag für die Damen 2 Drucken E-Mail
Montag, 14. Februar 2011
12.02.2011
Es war der letzte Heimspieltag für die Damen II der laufenden Saison. Gute Voraussetzungen: alle neun Spielerinnen fit, gut drauf, erstmalig mit Libero und heiß auf zwei Spiele.
14.00 Uhr Spielbeginn gegen Waltershofen II. Und ein gelungener Start. 13 Angaben in Folge für den SVK. 13:0 Führung, diesen Satz ließen sich die Damen nicht mehr nehmen (25:13). Der zweite Satz zwar mit einigen Angabenfehlern und Eigenfehlern. Konnte jedoch glücklich mit 25:23 gewonnen werden. Der letzte Satz gehörte dann wieder den Damen II (25:7).
Gegen Köndringen hatte man noch eine Rechnung vom Hinspieltag offen. Spannend begann der erste Satz. Doch Kirchzarten siegte mit 27:25. Der zweite Satz ging einzig und alleine an Johanna, die mit 17 Angaben in Folge den Köndringer Spielerinnen keine Chance ließ (25:11). Den 3. Satz gaben die Damen II auch nicht mehr her. Am Ende gewannen sie mit 25:13.
Zwei gelungene Spiele. Alle kamen zum Einsatz. Der Libero Einsatz hat sich bewährt. Waltershofen II gewann gegen Köndringen dann noch mit 3:0.
 

SVK Info

 

Nächste Termine

Keine Termine zur Zeit geplant.

Login Form






Passwort vergessen?