Whlen Sie Ihre Bildschirmaufl�sung: Automatisch 800x600 1024x768
fwd einsatz-logo-rgb.jpg
 
Spielbericht Damen 2 - 3. Spieltag 2010/2011 Drucken E-Mail
Freitag, 26. November 2010
Spielbericht 3. Spieltag Damen II:

1. Spiel Denzlingen vs. Kirchzarten 3:0 (25:16/25:21/25:20)


In den 3. Spieltag starteten wir etwas müde. Denzlingen spielte gut und schnell, hatte aber die meisten Punktgewinne durch verschlagene Angaben unsererseits und eine anfangs wahnsinnig schlechte Annahme. Wenn die Annahme ausnahmsweise schön zum Steller gespielt wurde konnten wir auch punkten, da dies aber nicht sehr oft vorkam verloren wir den ersten Satz 16:25.

Im zweiten Satz kamen wir dann etwas besser ins spiel und es gab auch viele schöne Angriffe, durch die wir im 2. Satz auch in Führung kamen. Diese verschenkten wir aber wieder durch Unkonzentriertheit und schlechte Annahmen und verloren 21:25.

Der dritte Satz war ähnlich wie der zweite Satz. Wir waren einfach zu unruhig und verunsichert durch die zwei verlorenen Sätze um in dem schnellen Spiel mitzuhalten und verschenkten abermals viele Punkte. 20:25

 
2. Spiel Kirchzarten vs. Bahlingen 3:0 (25:14/25:21/25:9)

Zu diesem Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen. Wir kamen gut ins Spiel und konnten unsere Sielzüge schön und erfolgreich ausspielen, von Bahlingen kam allerdings auch fast keine Gegenwehr, bis auf ein paar Spielerinnen die sehr harte Angaben und Angriffe schlagen konnten. Den ersten Satz gewannen wir 25:14. Wir konnten viel auswechseln und alle Spielerinnen hatten die Möglichkeit zu Spielen. Im zweiten Satz war Bahlingen etwas stärker als im ersten, wir gewannen aber trotzdem 25:21. Der dritte Satz war dann vollkommen unser Siel. Bahlingen hatte, so mein Eindruck, überhaupt keine Lust mehr zu spielen und wir konnten das Spiel schnell mit 25:9 beenden.

 

SVK Info

Bitte beachten:
Die Geschäftsstelle des SVK ist am Montag, 02.10.2017 geschlossen.
Das SVKfit ist normal für euch geöffnet.
 

Login Form






Passwort vergessen?